Ehrung Marc Hirschi am 6. März

Am Mittwoch, 6. März, ab 19.00 Uhr, findet eine Ehrung von Marc Hirschi, unserem U23 Europa- und Weltmeister im Strassenrennen statt. Wir feiern im Hotel Kreuz, Zeughausgasse 41, 3011 Bern. Offeriert wird dazu ein Apéro. Obligatorische Anmeldungen an simon_hasler@bluewin.ch

2 Kommentare

  • Hauenstein Otto

    Ein Kompliment lieber Egon für die schön gestaltete Webseite. Was noch wünschenswert wäre, die Webseite mit Fotos und Kommentare über den Europa- und Weltmeister Marc Hirschi zu bereichern. Unter http://www.suisse-cycling.ch (Topathleten) und http://www.teamsunweb.com (The Team), gäbe es noch einiges der RRCB-Webseite beizufügen. Danke Egon!

  • Rudolf Egon Schäfer

    Hallo Otto und an alle Website-Besucher des RRC Bern

    Für die Gestaltung der RRC Bern Beiträge bin ich nicht zuständig und
    ich will respektive darf mich nicht in die Administration des RRC Bern
    einmischen. Solche Anregungen nimmt sicher Simon Hasler gerne
    zur Kenntnis.

    Liebe Grüsse Egon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.